Suche
  • Admin

Wie alles begann

Im Januar 2016 habe ich mit der Dokumentation meiner Reisen gestartet. Und genau 1,5 Jahre später, im Juli 2017 habe ich meinen Blog gelaunched. Alles hat sich unglaublich entwickelt. Und das war einfach nur großartig – du kannst dir vorstellen wie dankbar ich bin.

Von den zurückgelegten Reisen bis hin zur eigenen Markenentwicklung für diesen Blog. Anfänglich dachte ich, dass mein Blog bereits wenige Wochen nach Fertigstellung des Logos live gehen könnte, doch der Weg dahin hat mich ziemlich gefordert und ich musste mich in Geduld üben. Summa summarum hat diese Entwicklungszeit und das damit verbundene warten sich letztendlich aber mehr als gelohnt und hier bin ich nun endlich.


Neben dem Reisen, ist die Fotografie eine weitere Leidenschaft von mir.

Mein Blog bringt mich erstmals in die erste Reihe, denn ich war Jahre lang eher hinter dem Vorhang unterstützen unterwegs.


Was erwartet dich hier? Ich werde über meine Reise berichten, Euch Dinge zeigen die mich beeindrucken, Themen die mich inspirieren und jene die mich zum lachen bringen.

Ich hoffe du genießt meinen Blog.



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
About Me

Hallo, ich bin Caroline. Danke für deinen Besuch auf meiner Website. Ich werde Dir eine Reihe von Travel Tips & Insights geben, sowie die eine oder andere neue Inspirationen. Viel Spaß beim lesen!

 

Lese mehr

Erhalte meinen Newsletter
  • Facebook Footer
  • Instagram Footer
  • Pinterest Footer
  • Weiß YouTube Icon
© Copyright 2020 THERE SHE GOES