ABOUT ME

Hi, ich bin Caroline

 

ACCOUNT DIRECTOR 

Als Marketing-Beraterin helfe ich Unternehmen erfolgreiche Marketing-Kampagnen und Strategien zu entwickeln und umzusetzen.

 

Und du denkst wahrscheinlich, was genau bedeutet das, nicht wahr?

Ich biete flexible 360° Marketingberatung, durch meine dynamische Arbeitsweise, dem Blick fürs Detail gebündelt durch Kreativität und Energie, eine praktische und konkrete (produktive) Grundeinstellung sowie Einfühlungsvermögen durch eine innovative Vorgehensweise. Die die es macht. Ich bin die All-in Kombination damit die Marketing-Kampagnen meiner Kunden entwickelt und umgesetzt werden.

 

PART-TIME ADVENTURER

Teilzeit Abenteurerin, weil ich es mag neue Dinge auszuprobieren und an neue Orte zu reisen.

 

Ich verbringe den Großteil meiner Freizeit im Großstadtleben damit Erfahrungen zu sammeln und aufregendes zu erleben. Man lebt schließlich nur einmal. Ich bin von Natur aus eine neugieriges Wesen, und kümmere mich um die Welt in der wir leben. Meine Leidenschaft zu reisen, drücke ich mit meinem Beiträgen innerhalb meines Blogs aus. Ob zu Fuß, mit dem Fahrrad, per Bahn, Schiff oder Flugzeug, ich liebe es neue Orte zu entdecken, zu essen und im Dialog mit den Menschen um mich herum zu sein. Ich nehme dich mit auf meine Reise damit du die Welt durch meine Linse sehen kannst. Es gibt noch viel in dieser Welt zu entdecken. Und da wird der eine oder andere Lifestyle, das nächste Superfood und/oder Retreat auch thematisiert werden.

CONTACT ME

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.